P.E.T.Z. Dahlen
P.E.T.Z. Dahlen

Gewichtsreduktion ohne Diät !!!

 

Hier mal wieder ein Einzelbeispiel was gezieltes Training und Ernährungsumstellung unter professioneller Betreuung für Erfolge ausmachen kann.
Das auf dem Foto ist Tom ( 22 Jahre ) und er begann am 21.12.2015 das Training im P.E.T.Z.

Tom sein Ziel war bis zum Sommer eine Gewichtsreduktion und eine bessere Definition seines Körpers.


Bei der ersten Messung betrug sein Startgewicht 91,4 kg mit
 22,4 % Körperfettanteil und er hatte einen Taillenumfang von 
98 cm und ein Hüftumfang von 100 cm. 

 

In der letzten Anamnese, pünktlich zum Sommerstart, hatte Tom ein unglaubliches Gewicht von 79,9 kg bei einem Fettgehalt von 13,8 %, einen Taillenumfang von 85,5 cm und einen Hüftumfang von 87 cm.

 

Das heißt, eine Gewichtsreduktion von 11,5 kg, Körperfettanteil um 9,5 kg gesenkt, Taillenumfang um 12,5 cm und Hüftumfang um 13 cm gesenkt !!!

 

Diese Werte sprechen für sich und natürlich für Tom seinen unglaublichen Erfolg und seine Zielstrebigkeit !!!

 

Tom hat jetzt nur ein Problem, er braucht neue Sachen... ?

 

Wer sein Ziel auch unter Professioneller Anleitung erreichen möchte, kann einfach und unverbindlich einen Termin im P.E.T.Z. Dahlen vereinbaren !!!

Erfolge

 

Seit nun vier Monaten ist das P.E.T.Z. - Präventions- Ernährungs- Trainings- Zentrum in Dahlen für Fitness und gesundheitswillige Personen geöffnet. Zeit ein kurzes Resümee zu ziehen und die besten Leistungen zu würdigen. Neben vielen kleinen Erfolgen sind 2 Personen und deren Leistungen besonders hervorzuheben.

Zum einen unsere "Powerfrau" Katja Knoll. Katja begann im November mit dem Training im P.E.T.Z. Und schaffte es seit Trainingsstart unglaubliche 5,9 kg reines Körperfett zu verbrennen und noch dazu Ihren Taille-Hüft-Umfang um 10cm zu verringern.
!!! Wahnsinn !!!
Das 2. unglaubliche Ergebnis liefert unser "fast Leistungssportler" Uwe Schwarz. Nach dem Motto "No Brain - No Gain" trainierte Uwe seit Oktober im Gerätebereich und baute seitdem 7,6 kg Muskulatur auf und noch dazu 5,9 kg reines Körperfett ab !
!!! Grandios !!!

Wir sind unglaublich stolz auf euch. Zur Belohnung und weiteren Motivation bekommt Ihr ein P.E.T.Z. Trainingsshirt !

Sei wie Katja und Uwe und erreiche Deine persönlichen Ziele, unter professioneller Anleitung in einem angenehmen familiären Studioklima.

Infos unter www.petz-dahlen.de oder
Tel. 034361/759994
Mobil: 0151/68428580

Und natürlich vor Ort im P.E.T.Z. Dahlen.

Hier finden Sie uns

P.E.T.Z. Dahlen

Inh.Fitnessfachwirt Rico Petzold
Bahnhofstr. 116a
04774 Dahlen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

034361/759994

0151/68428580

 

0151 68428580

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© P.E.T.Z. Dahlen